Olympisches Feuer 2004

Ich habe soeben das erste Video auf meinen neuen YouTube Account hochgeladen. Dies ist der erste Test.

[youtube]hnJtfjIdh9A[/youtube]

Das Video entstand ursprünglich im Athen wenige Woche vor Olypmia als ich 2004 mit meinem Vater dort zufällig an der Entzündung des Olypmischen Feuers war. An einer großen Flamme wurde eine kleine handliche Flamme in einem windgeschützten Behältnis enzündet und anschließend in das Olympia-Stadion eskortiert.

Das olypmpische Feuer wurde kürzlich an einen schlitzäugigen Unterdrückungsstaat im Fernen Osten weiter gereicht, der nebenbei Tibet unterdrückt. Eigentlich hätte doch jemand zwischenzeitlich mal die Gasleitung abstellen können…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.