Mäht den Rasen – Festival

Gestern abend war ich auf dem Rasenfestival am Jugendzentrum KOMM in Bühl. Respekt, was die Bühler Jugend so alles auf die Beine gestellt bekommt. Leider war das Wetter nicht ganz so gut. Immerhin 400 – 500 Jugendliche waren da.

Interessant, wenn man sich so die heutige Jugend anschaut. Es ist gar nicht so lange her, als wir genauso aussahen in den komischen Klamotten und Styles wie die heute rumlaufen. Irgendwie ein komisches Gefühl…

Der ungewöhnliche Name des Festivals kommt übrigens daher, dass die Wiese vor dem JZ KOMM von den Jugendlichen und Helfern des freiwilligen sozialen Jahr mit einem handbetriebenen Rasenmäher beackert wird. Es lebe der Umweltschutz.

Link: Mäht den Rasen – Festival

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.