IT + Media Group Hausmesse in Baden-Baden

Die IT +  Media Group GmbH aus Baden-Baden lud heute zu einer Hausmesse nach Baden-Baden ein. Mit dabei waren viele Partner aus den unterschiedlichsten IT-Sparten. Unter anderem Klickwerk aus Bühl die die ERP-Lösung „Selectline“ vorstellten und mit dem CRM-Partner „Amtangee“ aus Berlin an einem gemeinsamen Stand präsent waren, „Telemaxx“ der Internet- und Telefoniedienstleister aus Karlsruhe uvm.

Ganz besonders hat mich persönlich bei der IT + Media Group die unkomplizierte Unterhaltung und das fundierte Fachwissen der hauseigenen Apple – Support Abteilung gefreut. Andreas Bochinski stand an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite – auch ich konnte davon profitieren. Manchmal sind die kleinen Tricks doch die Besten, um den Apple wieder flott zu bekommen. Verschiedene erläuterte Problemstellungen konnte ich mit den von ihm beschriebenen Einstellungen lösen, sodass die gesamte Systemleistung sich deutlich spürbar  beschleunigt hat.

Da MacService Spiegel aus Offenburg seit Mitte des Jahres leider geschlossen hat und mir im südlichen Raum vor Offenburg kein Mac-Supporter bekannt ist, werde ich künftig bei der Anschaffung und beim Support in Baden-Baden auf einen kompetenten Service zurück greifen können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.