Burger King in Bühl eröffnet in Kürze

Update: Bürger King in Bühl hat eröffnet

Lange kursierte bereits das Gerücht das irgendwann einmal in der Nähe der Autobahn bei Bühl ein McDonalds oder Bürger King eröffnen soll. Nach einiger Zeit bestätigen dieses Vorhaben weitere Presseberichte. Nun fuhr ich am heutigen Abend wieder einmal im Bereich der Industriestraße in Bühl und traute meinen Augen kaum. Innerhalb der letzten zehn Tage hat man dort zwischen LIDL und der Bundesanstalt THW das Gebäude des Burger King bereits fast vollständig hochgezogen.

Was den Burger King betrifft weiß ich noch nicht ob der neue Standort wirklich eine gute Lage ist. Ich persönlich bin eher der McDonalds Fan. Mal sehen was sich ergibt.

2 Gedanken zu “Burger King in Bühl eröffnet in Kürze

  1. Geh ein, zwei mal hin und du wirst bemerken, dass Burger King einige Vorzüge gegen über McDonalds hat! Man muss sich an den ungewohnten Geschmack aber erst gewöhnen; man sollte nicht glauben dass McDonalds und Burger King so verschiedenen schmeckt. Ich finde: die Mischung machts und geh gerne zu beiden! Abwechslung muss sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.