Brandschutzbeauftragter

Nun bin ich auch noch Brandschutzbeauftragter (IHK). Mein Interesse mich mehr mit diesem Thema zu beschäftigen war bisher zwar nur privater Zeitvertreib, aber vielleicht kann ich das Wissen rund um das Thema Brandschutz irgendwann effektiv einsetzen.

Ein Gedanke zu “Brandschutzbeauftragter

  1. Hallo Patrick
    Ich habe gelesen, daß Du Dich mit dem Bedrucken von Tastaturen beschäftigst.
    Ich möchte für ein Video-Schneideprogramm meine Tastatur neu bedrucken und habe keine Erfahrung, wer so etwas machen kann oder mit welchem Drucker sowas machbar ist. Denkbar ist bei einer guten Lösung ist, weitere Tastaturen für verschiedenste Software zu bedrucken und das als Geschäft ausbauen.
    Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit oder kannst Du mir mit Tips und Ratschlägen helfen? Ich würde mich sehr freuen über eine Antwort.
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.